Souveräner Saisonabschluss der C 1

Zum letzten Spiel der Saison fuhr die Bezirksligamannschaft des JFV nach Wilhelmshaven, um gegen die bereits abgestiegende Mannschaft von "Frisia" anzutreten.Es dauerte nur ein paar Minuten, bis man sich an den Kunstrasenplatz gewöhnt hatte und das Heft des Handels in die Hand nahm.Es war ein Spiel auf ein Tor, und nach 15 Minuten konnte sich unser Kapitän Kevin in die Torschützenliste eintragen.Ein sehenswerter Schuß aus ca. 25 m fand den Weg direkt in den Knick. 0:1, Pause.

Auch nach der Halbzeit erarbeitete man sich Chance um Chance, so das die Treffer zum 2:0(Jojo,41. min) und zum 3:0(Marvin,62. min) nur eine Frage der Zeit waren.Die Wilhelmshavener hatten dem nichts entgegenzusetzen, so das es beim souveränen 3:0 Sieg blieb.

Damit geht für die meisten der Spieler eine überaus erfolgreiche C-Jugend-Zeit zu Ende, in der man beide Spielzeiten jeweils mit einem vierten Platz abschliessen konnte und damit die ergolgreichste Mannschaft im JFV stellte.Das Trainerteam bedankt sich bei allen Beteiligten, angefangen bei den Spielern , Eltern und den Funktionären im JFV und den Stammvereinen für die gute Zusammenarbeit.