Niederlage der C1

Am Wochenende ging es für die C1 des JFV zum Auswärtsspiel nach Bockhorn.Außer dem ortsabwesenden Jojo waren alle Spieler an Bord, so das man sich mit vierzehn Leuten auf den Weg machte.Die ersten zehn Minuten des Spiels gehörten ganz unseren Jungs,der Führungstreffer durch P.Wübbenhorst nach einer Ecke war absolut verdient.Wie aus dem Nichts fiel dann durch einen Fernschuß der Ausgleichstreffer(18.).Von da an merkte auch der Gegner, das in diesem Spiel was drin war und kam immer besser ins Spiel.Pausenstand: 1:1.

Kurz nach der Pause musste man aus Sicht des JFV sogar das 2:1(39.) für den Gastgeber hinnehmen.Das Spiel plätscherte so vor sich hin, es wurde auf beiden Seiten keine großen Chanchen mehr herausgespielt.Frei nach dem Motto: Die einen können nicht mehr, die anderen wollen nicht mehr.Irgendwann hatte dann auch der Schiedsrichter genug gesehen,und pfiff das Spiel ab.Damit ist der vierte Platz zwar noch relativ sicher, es sind aber nur 5 Punkte Vorsprung vor dem fünften, bei drei noch ausstehenden Spielen.Es bleibt zu hoffen, das sich die Mannschaft nochmal zusammenreißt und die nötigen Punkte einfährt.

 

Aufstellung:Wolken,K.Nester,Wübbenhorst,de Groot,Stafforst,Claassen,Mannott,Titze,Alves-Martins,Tolksdorf,M.Nester,Janssen,Bremer,Rost