A1 auswärts weiterhin punktlos

Das Ziel der A1 war vor dem Spiel klar – drei Punkte gegen den TSV Ostrhauderfehn sollen her. Doch daraus wurde aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit nichts.

Dabei begann das Spiel gut für die A1. Durch einen Eckball ging der JFV in Führung. Anstatt dass die Führung Sicherheit gibt, war das Gegenteil der Pfeil. Die Defensive hatte immer wieder Probleme mit den schnellen Stürmern des Gegners. Zwei Tore innerhalb kurzer Zeit, führten zum Rückstand.

Die Tore passen zum heutigen Spiel, sagte der enttäuschte Trainer nach dem Spiel.

In der zweiten Halbzeit hatte die A1 zahlreiche Torchancen, die allesamt ungenutzt blieben. Das Tor wollte einfach nicht mehr fallen und so steht am Ende eine erneute Auswärtsniederlage zu Buche. Damit ist die A1 weiterhin auswärts punktlos.

Zum Glück steht nächste Woche Samstag wieder ein Heimspiel an. Anstoß ist um 14.00 gegen den SC Langholt/Rhauderfehn.