A1 mit erstem Saisonsieg!

Am Wochenende konnte die A-Jugend endlich ihren ersten Saisonsieg feiern. 

Die A-Jugend kam gut ins Spiel und ließ sowohl Ball als auch Gegner laufen. Nachdem die ersten Torchancen noch ungenutzt blieben, konnte nach etwa einer halben Stunde das 1:0 erzielt werden. Weitere Torchancen blieben allerdings ungenutzt.

Nach der Halbzeit kam die Mannschaft schwer wieder ins Spiel und machte dadurch den Gegner stärker. Zur richtigen Zeit konnte mit einem Doppelschlag das 2:0 und 3:0 erzielt werden.

Anstatt das dieses Ergebnis Sicherheit gibt, musste bis zum Schluss gezittert werden, da durch zwei individuelle Fehler der Gegner auf 3:2 verkürzen konnte. 

Doch nach dem 3:2 fand die Mannschaft zurück zu ihrem Spiel und konnte das Spiel verdient mit 3:2 gewinnen.

Nun hat die Mannschaft 14 Tage Zeit, um sich auf das Spiel gegen den TSV Ostrhauderfehn vorzubereiten.