Erneute Pleite der C1

Die Bezirksliga Mannschaft des JFV machte sich am Samstag auf die Reise nach Emden, um gegen das Team von Eintracht Emden anzutreten. Der abermals dezimierte Kader wurde von M.Dremel und T.Eilers aufgefüllt. Unsere Mannschaft kam eigentlich ganz gut ins Spiel, mußte dann aber in der 14. Minute nach einem Eckball den Rückstand hinnehmen. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Mannschaften, so das sich das Spielgeschehen meistens im Mittelfeld abspielte. Eine Großchance durch "Jojo" blieb ungenutzt, und so ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild.Die Emder Jungs verteitigten aufopferungsvoll den Vorsprung und unserer Mannschaft fehlte im Spiel nach vorne die Durchschlagskraft. Richtige Torchanchen gab es auf beiden Seiten nicht mehr, so das es am Ende bei dem 1:0 Sieg der Gastgeber blieb.

 

Aufstellung: J.Wolken,de Groot,Wübbenhorst,Stafforst,Titze,Mannott,Claassen,Alves-Martins,M.Nester,Tolksdorf,Schmidt,Dremel,Eilers,Janssen