C1 mit 5:1 Erfolg

Am Samstagnachmittag erwartete die Bezirksligamannschaft  den JFV Eintracht Emden zum Heimspiel. Obwohl ferienbedingt vier Stammspieler fehlten, konnte man eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen. Die ersten Minuten gehörten eindeutig unserer Mannschaft, so das man schon in der 10. min nach einem sehenswerten Angriff durch Hilko Janssen in Führung ging.

Die Emder kamen in der ersten Halbzeit lediglich einmal gefährlich vors Tor, aber durch eine gute Parade von unserem Torwart verpuffte auch diese Möglichkeit. Somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel jederzeit unter Kontrolle und der eingewechselte Marvin Nester konnte schon in der 39.min auf 2:0 erhöhen. Nachdem Maik Tolksdorf auf 3:0 (46.) erhöhte, war das Spiel gelaufen. Daran änderte auch der Anschlußtreffer der Emder in der 56.min nix. Nils Bremer (65.)und abermals Marvin Nester (69.) erhöhten zum Endstand von 5:1. Alles in allem eine gute Vorstellung unserer Mannschaft, womit man den dritten Tabellenplatz verteidigen konnte. Das Trainerteam hofft auf ähnlich gute Leistungen bis zur Winterpause, um weiterhin oben dranbleiben zu können.

 

Aufstellung: Julian Wolken,Kevin Nester,Luca de Groot,Patrick Wübbenhorst,Tom Koltermann,Tom Claassen,Henryk Mannott,Simon Alves Martins,Johannes Schmidt,Sebastian Titze,Hilko Janssen,Marvin Nester,Maik Tolksdorf,Nils Bremer,Jannes Becker