C1 mit dem ersten Sieg!

Am Donnerstag ging es für die C1 gegen die JSG Wilhelmshaven.

 

Das Spiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit zu einem sehr ausgeglichenen Spiel, wo es Torchancen auf beiden Seiten gab. Diese blieben allerdings ungenutzt. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

 

Der JFV kam mit sehr viel Willen und Ehrgeiz aus der Kabine. So dauerte es nicht lang, da schoss Joris Reinema das 1:0 für den JFV. Kurze Zeit später legt der JFV zum 2:0 durch Henning Schultz nach. Dies war in dieser Spielphase auch verdient.

Zum Ende des Spiel schwand die Kraft des JFVs und die JSG Wilhelmshaven kam zu immer mehr Torchancen. So viel 10 min. vor Schluss verdient der Anschlusstreffer zum 2:1.

Die C1 konnte dennoch das Ergebnis über die Zeit bringen und so ihren ersten Testspielsieg holen.

 

Weiter so Jungs!