Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Bei sehr windigem Wetter und langem Rasen war ein gutes Fußballspiel nicht möglich. Und da wir den TuS Esens zu Gast hatten war es auch nicht unbedingt unsere Aufgabe das Spiel zu machen. Doch als wir merkten das die Gäste Ersatzgeschwächt und gedanklich evtl auch schon beim Bezirkspokal am Donnerstag sind, stemmten wir uns dagegen und erspielten uns auch einige Tormöglichkeiten.

In Hälfte zwei mit dem Wind im Rücken wurden wir sicherer im Spiel und es entwickelte sich ein spannendes und umkämpftes Spiel. Dieses war nicht hochkarätig aber wenn man die Tabellensituation betrachtet, war es für uns ein Punktgewinn.

Aufstellung: Janssen, Schwengelds, Hayen, Thaden, Martsfeld, El-Khodr S., Janßen, Meyer-Behrends, Post, Reents, Nester, De Buhr, El-Khodr A., Hulha, Heldt, Ommen, Fender