A-Jugend verliert beim Tabellenführer

Die A-Jugend musste zum Abschluss der Vorrunde zum Tabellenführer nach Aurich reisen.

Die SpVg Aurich begann sehr druckvoll und erspielte sich dabei auch zahlreiche Torchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Mit dem ersten Angriff ging der JFV dann völlig überraschend in Führung. Nur wenige Minuten wurde ein Konter erfolgreich abgeschlossen und es stand 2:0 für die A-Jugend.

Dennoch spielte weiterhin die Heimelf aus Aurich nach vorne und erspielte sich weitere Torchancen. Diese wurden nun effektiver genutzt, so dass bis zur Halbzeit die Partie sogar noch zur 3:2 Halbzeitführung gedreht werden konnte, sehr zum Ärgernis des JFV.

Nach der Halbzeit musste dann verletzungsbedingt mehrere Male in der Defensive umgestellt werden, so dass die Abstimmung fehlte. Die Konsequenz waren noch weitere Gegentreffer, so dass die A-Jugend am Ende mit 7:2 beim Tabellenführer verlor.

Für die A-Jugend geht´s nun nach Ostern weiter in der Abstiegsrunde. Die genauen Spieltermine hierzu werden in Kürze bekanntgegeben.