A-Jugend verliert 3:4 gegen Aurich

In einem lauf intensivem Spiel musste sich die A-Jugend des JFV am Ende unglücklich der SpVg Aurich mit 3:4 geschlagen geben.
Es entwickelte sich von Anfang an ein intensives Fußballspiel. Nach kurzem Abtasten ging der Gast aus Aurich mit 0:1 in Führung. Doch die Moral wurde nicht gebrochen. Im Gegenteil. Die Elf von Wilko Hinrichs konnte das Spiel durch Tore von Jannik Becker und einem Eigentor drehen. Doch noch vor der Halbzeit drehte der Gast aus Aurich die Partie erneut und ging mit einer 3:2 Führung in die Pause.
Nach der Halbzeit war das Tempo weiterhin hoch, ohne das jedoch weitere Tore fielen. Mit dem 2:4 für Aurich schien die Partie entschieden, doch die JFV-Elf gab sich nicht geschlagen und verkürzte fünf Minuten vor Schluss auf 3:4. Es gab sogar noch Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Doch die Chancen blieben ungenutzt.
Am Ende ärgerte sich das Trainerteam über das Ergebnis, aber konnte mit der Leistung der Mannschaft absolut zufrieden sein. "Wir haben heute alles reingelegt, aber am Ende haben individuelle Fehler zur Niederlage geführt. Wir können darauf aufbauen." 
Weiter geht´s für die A-Jugend am kommenden Samstag bei der Bezirksliga-Reserve des JFV Leer.