C2 mit zwei Siegen in Folge

Die C2 hat in den letzten beiden Spielen weiter ihre Klasse und ihre Moral bewiesen. Gegen den FSV Jever 2 gewann man auf heimischen Rasen ungefährdet mit 6:2. Nach einer überragenden 1. Halbzeit (5:0) verpasste man zwar in der 2. Hälfte nach zu legen, ließ den Sieg aber nie in Gefahr kommen.

Im Nachholspiel gegen den FC Hooksiel sah das jedoch etwas anders aus. Hier musste man wieder als 9er Mannschaft auflaufen. Das war natürlich wieder sehr ungewohnt, jedoch war man über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft, mit den klareren Toraktionen, die aber wieder einmal nicht genutzt wurden. So kam es, das man Mitte der 1. Halbzeit wieder durch einen unglücklich abgewehrten Freistoß in Rückstand geriet. Diesem Rückstand liefen die Harlingerländer dann bis zur 67. Minute hinterher, ehe Jesper Feldmann zum 1:1 ausglich. In der Nachspielzeit und in der allerletzten Aktion des Spieles war es Lukas Hayen, der den erlösenden Siegtreffer markierte.