C-Jugendmannschaften mit ersten Testspielen!

Bereits am vergangenen Wochenende, startete unsere C3 in die Rückrundenvorbereitung mit einem Testspiel beim Heidmühler FC. Das Spiel ging am Ende mit 1:4 verloren, obwohl die Mannschaft von Marco Thies und Malte Growe die Begegnung lange Zeit ausgeglichen gestalten konnte. Erst in den Schlussminuten konnte Heidmühle noch drei Tore erzielen.

An diesem Wochenende standen dann auch die ersten Testspiele für unsere C1 und C2 an.

Die C1 fuhr mit einem dünn besetzten Kader zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven. Dabei konnte die Elf von Dominik de Buhr zweimal einen Rückstand ausgleichen, so dass am Ende ein 2:2 unentschieden auf der Anzeigentafel stand.

Unsere C2 fuhr zum Beginn der Rückrundenvorbereitung zur zweiten Mannschaft der JSG Esens/Dornum. Nach einem ersten Torschuss der Esenser, war die C2 hellwach und konnte die Spielkontrolle übernehmen. So konnte durch schnelles Umschaltspiel die verdiente Führung erzielt werden. Kurz vor der Halbzeit konnte durch ein Distanzschuss der Torhüter der Esenser ein weiteres Mal überwunden werden. Das 2:0 war dann gleichzeitig auch der Endstand. Beide Trainer waren sich einig, dass es ein gutes Testspiel für beide Mannschaften war.