Arbeitssieg der C1!

Am letzten Samstag hatte die Bezirksligamannschaft des JFV die Mannschaft des JFV Norden II zu Gast. Immer noch durch Verletzungen und Sperre dezimiert konnte man nur auf zwölf einsatzfähige Spieler zurückgreifen. Auch auf Spieler der Zweiten konnte nicht zurückgegriffen werden, weil anscheinend viele das verlängerte Wochenende anderweitig nutzten.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit leichten Feldvorteilen unserer Mannschaft, aber wirkliche Gefahr für das Norder Tor entstand nicht. Aber auch der Gegner schaffte es nicht wirklich gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. Also ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause. Die erste Chance nach der Pause hatte dann der Gast aus Norden, der Schuß aus ca 16 Metern wurde allerdings von Julian entschärft. Die Szene war allerdings ein Weckruf für den JFV, ab da lief das Spiel nur noch in Richtung Norder Tor. Endlich wurde auch mal wieder Fussball gespielt, so das es eine Vielzahl von guten Möglichkeiten gab. Aber irgendwie schien das Runde nicht in das Eckige zu wollen. Es dauerte bis zur 60. min, ehe Maik Tolksdorf den wohlverdienten Siegtreffer erzielte. Die Norder hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen, so das es beim 1:0 Sieg der Gastgeber blieb.

Aufstellung: Wolken,K.Nester,Wübbenhorst,Stafforst,de Groot,Claassen,Mannott,M.Nester,Titze,Tolksdorf,Janssen,Schmidt