Kleinem Kader gelingt Turniersieg!

Am Wochenende startete unsere C1 beim Hallenturnier in Möhlenwarf.

In der Gruppenphase blieb die Manschaft ungeschlagen. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden zog die Mannschaft von Dominik de Buhr als Tabellenerster ins Halbfinale ein. Dort wartete die zweite Mannschaft von Westoverledingerland. Diese wurde besiegt, so dass der Einzug ins Finale perfekt war. Dort spielte die C1 dann gegen die erste Mannschaft von Westoverledingerland. Nach regulärer Spielzeit stand es Unentschieden, so dass das Neunmeterschießen entscheiden musste. Hier konnte sich die C1 durchsetzen, so dass am Ende der Turniersieg gefeiert werden konnte.

Bemerkenswert: Die Mannschaft trat nur mit sechs Spielern an, da aufgrund von Verletzungen und Krankheiten einige Spieler ausgefallen sind. Eine starke kämpferische Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Damit ist die Hallensaison nun beendet. In dieser Woche startet die Vorbereitung auf die Rückrunde. Am Samstag steht dann bereits das erste Testspiel an. Gegner ist die JSG Wilhelmshaven um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wilhelmshaven.