Stafforst belohnt sich und das Team nach Zwischenspurts

Mann des Tages der C1 war am vergangenen Samstag  im Spiel gegen den SV Hage Jarno Stafforst, der mit einer grandiosen Treffsicherheit zuerst sein Team und nach dem Spiel auch sich selber für eine tolle Leistung belohnte.

In Hälfte eins war der JFV das spielbestimmende Team und ließ im Defensiv-Spiel kaum Chancen zu, erspielte sich jedoch in der Offensive einige Chancen, die Jarno in der 7. und 25. min.  zur zwischenzeitlichen 0:2-Führung nutzte.  Nach der Pause begannen die Hausherren stark und erspielten sich einige Einschusschancen, die aber allesamt nicht genutzt wurden.

Mit einem Zwischenspurt hingegen machte es der JFV besser: ein Doppelschlag, wieder jeweils durch Jarno Stafforst, entschied die Partie zu Gunsten des JFV. 

Endstand:   SV Hage - JFV Harlingerland   0:4

Nach dem Spiel war die Überraschung und Freude auf JFV-Seite groß, denn Jarno erhielt zur Belohnung für seine gute Leistung eine Einladung zum Fördertraining des DFB-Stützpunktes Esens.  Glückwunsch an das Team für eine gute Leistung und an Jarno für diese Auszeichnung.