B1 scheitert an der Chancenverwertung

Wie schon am letzten Wochenende spielten unsere Jungs einen sehr guten Ball. Hinten sicher stehend das Mittelfeld durch sicheres Passspiel schnell überbrückt. Doch vorm Tor leider wieder die alt bekannten schwächen. In der 1. Hälfte hatten wir genügend Chancen das Spiel zu entscheiden, doch wir erzielten kein Tor und hielten STV Voslapp im Spiel.

Zu beginn der 2. Hälfte ein ähnliches Spiel mit dem Unterschied, das auch Voslapp jetzt zu Torabschlüssen kam. In der 60. Minute ging Voslapp 1:0 in Führung. Diesmal nicht geschockt erspielten wir uns weitere Tormöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Alleine in den 3 Minuten Nachspielzeit hatten wir noch 4 Torabschlüsse aber außer einem Lattentreffer kam nichts dabei raus.

Aufstellung: Janssen, Schwengels, Hayen, Thaden, Schlünder; El-Khodr S., Nester, Janßen, Reents, Post, Meyer-Behrends, de Buhr,Hulha, Heldt, Fender