Erfolgreicher Start 2015

Unsere B1 Jugend ist erfolgreich in das Jahr 2015 gestartet. Auf einem sehr schwer bespielbaren Rasen im Wittmunder Stadion entwickelte sich ein Kampfspiel. Beide Mannschaften, sowohl der JFV als auch TuRa 07 Westrhauderfehn kamen über den Kampf ins Spiel. Dabei überzeugten die Spieler des JFV durch eine sehr gute Einstellung und waren Westrhauderfehn in den ersten 40 Minuten überlegen. In der zweiten Hälfte fing der JFV trotz der schwierigen Platzverhältnisse an, den Ball und Gegner laufen zu lassen. Folgerichtig gingen wir dann in der 50. Minute durch Hauke Meyer-Behrends mit 1:0 in Führung. Diese Führung war bis zur 2. Minute der Nachspielzeit nicht in Gefahr. Doch durch ein unnötiges Foul kam TuRa nochmal zu einem Freistoss aus 18m. Einem Superreflex von Timo Janssen ist es zu verdanken, dass der Schuss nicht im Tor landete und wir uns über 3 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf freuen konnten.

Aufstellung: Janssen, Schwengels, Hayen, Thaden, Schlünder, Meinders, Martfeld, Meyer-Behrends, Rost, Janßen, Post, de Buhr, Ommen, Held, Fender, El Khodr