Dreierpack=Drei Punkte !

Viel Platz auf der Reservebank des JFV Harlingerlands beim vorletzten Saisonspiel im heimischen Stadion gegen den Nachbarn aus Jever. Mit Lucas Anar konnte man nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen.Die Startelf dominierte gegen den Tabellendritten von Beginn an das Spiel. Schon in den ersten Minuten tauchte Sturmführer Jesper mehrmals in verheißungsvoller Position vor dem gegnerischen Tor auf, aber der starke Torwart der Jeveraner verhinderte die frühe Führung. Aber in der 35. min war er dann allerdings machtlos, als Jesper aus kurzer Distanz den Ball mit links in die Maschen drosch.Nur drei Minuten später war es wiederum Jesper, der nach einem tollen Sololauf über die linke Seite zur verdienten 2:0 Pausenführung abschließen konnte.Nach der Pause das selbe Bild, die Heimelf hatte alles im Griff, und ging durch das dritte Tor unserer Nummer neun mit 3:0 in Führung(56.min).Als dem FSV Jever in der 65. min der Anschluß gelang, schöpften die Jeveraner nochmal Hoffnung und warfen in den Schlussminuten alles nach vorn. Durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 77. min kam man auf 3:2 heran. Dabei sollte es aber bleiben, alles in allem ein verdienter Erfolg für die Gastgeber.

Aufstellung:Rabenstein,deGroot,Mannott,Ernst,M.Nester,Titze,Gradowitsch,Schmidt,Claassen,Tolksdorf,

Feldmann,Anar