Leistungsgerechtes 0:0

Auf dem holprigen Gelände im Stadion an der Breslauer Strasse kam es am Samstagnachmittag zum Derby in der B-Jugend Bezirksliga gegen den Nachbarn aus Jever.Beide Mannschaften hatten von Anfang an Probleme ,wegen den schwierigen Platzverhältnissen, ein gutes Kombinationsspiel aufzuziehen.So blieben Strafraumszenen Mangelware.Gegen Ende der ersten Halbzeit waren allerdings die Gäste aus Jever etwas dominanter und konnten sich zwei/drei gute Chancen erarbeiten,aber mit ein bisschen Glück rettete unser Team das 0:0 in die Pause.Nach dem Wechsel hatte der JFV zwar gefühlt die Feldhoheit, aber wirklich zwingendes wollte auch dem Gastgeber nicht gelingen.So kam es ,wie es kommen musste, das Spiel endete schließlich torlos.Mit dem Punkt kann man auf Seiten des JFV Harlingerlandes gut leben, aber jetzt gilt es in den nächsten Spielen endlich mal wieder einen Dreier einzufahren.

 

Aufstellung:Meyer-Behrends,Schwengels,Hayen,Wübbenhorst,Stafforst,K.Nester,Mannott,Alves-Martins,M.Nester,Post,Feldmann,Tolksdorf,Reents,Thies,