Keine Punkte für die B1!

Am gestrigen Samstag machte sich die Bezirksliga-Mannschaft des JFV Harlingerlands auf dem Weg zum Spiel gegen den WSV Frisia Wilhelmshaven.Durch das Aus im Bezirkspokal gegen "Frisia" wusste man um die Stärke der Wilhelmshavener.Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit guten Chanchen auf beiden Seiten.Im Laufe der ersten Halbzeit war allerdings eine leichte Feldüberlegenheit unseres Teams zu sehen, so das man folgerichtig mit 1:0 (37. min) durch den gut nachsetzenden Marvin Nester in Führung ging.Eigentlich dachte man an der Seitenlinie, mit dem Vorsprung in die Kabine zu gehen, aber durch eigene Fehler baute man den Gegner auf und es hieß plötzlich 1:2 aus unserer Sicht (38.,39. min)Statt erhobenen Hauptes trottete man also mit hängenden Köpfen in die Pause.

Auch nach der Pause konnte der verlorene "rote Faden" nicht wiedergefunden werden.Man bekam einfach keinen Zugriff mehr auf Spiel und Gegner. Frisia verteitigte auch clever und schoss in der 69. min den 3:1 Endstand.Alles in allem wäre sicher mehr möglich gewesen, man muss allerdings auch die Leistung der Wilhelmshavener anerkennen, die gestern einfach einen besseren Tag erwischt hatten.Schon am nächsten Samstag geht es wieder nach WHV, dann wartet mit dem STV Wilhelshaven ein weiterer starker Gegner.

 

Aufstellung:Wolken,K.Nester,Wübbenhorst,Stafforst,Titze,Mannott,Alves-Martins,Hinrichs,Post,Tolksdorf,Feldmann,Schwengels,Rennts,M.Nester,Hayen