Klatsche für die B1!

Gestern Abend kam es zum Nachholspiel der B1 gegen den HFC Heidmühle. Von vornherein war klar, das sich mit dem HFC eine der spielstärksten Mannschaften der Liga im Harlingerland vorstellte.Von der ersten Sekunde an bekam man keinen Zugriff auf Spiel und Gegner. Durch Verletzungs-und Abwesenheitsbedingte Umstellungen in der Startaufstellung wirkte unser Team total überfordert und es war nur eine Frage der Zeit, wann die spielstarken Heidmühler zuschlagen würden. Bis zur Pause schossen sie eine 4:0 Führung heraus. Auch nach der Pause ging das muntere Scheibenschiessen weiter. Im Minutentakt bauten die Gäste ihre Führung weiter aus.

Außer dem eingewechseltem Marvin Nester und Torwart Julian Wolken erreichte kein Spieler auch nur annähernd seine Normalform, so das am Ende auch in dieser Höhe ein vollkommen verdienter 9:1 Erfolg der Gäste aus dem Friesland stand.

Lange Zeit zum Aufarbeiten dieser derben Niederlage bleibt aber nicht, denn bereits am Samstag fährt man zum nächsten Punktspiel nach Krummhörn. Fazit: Mund abputzen,aufstehen und wieder Vollgas geben.

Aufstellung:  Wolken,K.Nester, Ernst,Hayen,Stafforst,Mannott, Schwengels,Martins,Post,Reents,Feldmann,Tolksdorf,M.Nester,Schlünder,Thies