Schlechte Leistung= Null Punkte

Zu Gast im Stadion an der Breslauer Strasse war am Samstag Mittag die Mannschaft der SG Egels,Großefehn,Wallinghausen. Auf Seiten der Gastgeber war man vor dem Spiel guter Hoffnung nach dem Auswärtssieg in Leer wiederum ein gutes Spiel zeigen zu können.Mit fast identischer Aufstellung zur Vorwoche ging man ins Spiel.

Die Gäste versuchten ihr Heil aus einer tief stehenden Defensive und versuchten mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken. Diese Spielweise gefiel unserer Elf gar nicht, und außer einer Situation, in der Denis sich links durchsetzen konnte, blieb das Spiel des JFV eher ungefährlich.Im Gegenteil, Die langen Bälle der Gäste stellte unsere Abwehr ein um andere Mal vor argen Problemen. In der 35. min war es dann allerdings ein Eckball, der nicht konsequent geklärt wurde, und der gegnerische Stürmer den Ball ohne Probleme über die Linie drücken konnte. Halbzeit.

War die erste Halbzeit noch einigermaßen ausgeglichen verlaufen, wollte in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr gelingen. die Gäste blieben bei ihrer Abwartetaktik und der Heimmannschaft fiel im Offensivspiel noch weniger, als in der ersten Halbzeit, ein. Zwangsläufig fiel in der 62. min der Treffer zum 2:0 für die Fehntjer und als I-Punkt sogar noch das 3:0 in der 79. min. Danach ertönte dann der Schlußpfiff und man schlich mit hängenden Köpfen in die Katakomben.Warum eine Mannschaft innerhalb einer Woche zwei komplett unterschiedliche Leistungen zeigen kann, wird wahrscheinlich ein Rätsel, welches nicht zu lösen ist, bleiben.

Aufstellung:Rabenstein,K.Nester,Mannott,P.Wübbenhorst,M.Nester,Ernst,Alvis Martins,Claassen,Gradowitsch,Feldmann,Tolksdorf,Anar,Behrendt