A2 gewinnt Spitzenspiel

JFV      - SC Dunum              5:3 (3:1)

Im Spiel Erster gegen Zweiter begannen die JFV`er sehr entschlossen. Die Angriffe der Gäste wurden bereits in der gegnerischen Hälfte abgefangen und einige sehr gute Torchancen heraus gespielt. Der Lohn war eine deutliche 3:0-Führung nach 15 Minuten. Nach ca. 30 Minuten erspielte sich der SC auch die ersten Torchancen und das Spiel wurde ausgeglichener. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gast das 3:1. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Gast nutzte dabei zwei der Chancen zum 3:3-Zwischenstand nach 80 Minuten. Nun wurde die Heimelf wieder zwingender und erzielte noch 2 Tore zum 5:3-Endstand. Damit bleibt man vorerst weiter Erster der Tabelle. Respekt an Dunum für ein gutes Spiel und eine tolle Moral.

Bereits am kommenden Samstag stehen sich beide Mannschaften im Pokal wieder gegenüber. Dann allerdings in Dunum und mit anderen Gesichtern im JFV-Team. Aufgrund der Ferien und Verletzungen werden einige Spieler nicht mit von der Partie sein können.