Mit Sieg in die Pause....

Mit einem 7:3 beim Tabellenletzten STV Wilhelmshaven kehrte die A1 des JFV gestern Nachmittag ins Harlingerland zurück, und darf jetzt auch endlich in die verdiente Winterpause.Von der ersten Minute an war zu sehen, das man die drei Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wollte. Bis zur Halbzeit konnte man eine sichere 4:1 Führung heraus spielen ( 0:1 6 min.,Andreas, 0:2, 22 min., Sören, 1:2, 38 min, 1:3, 42.min.,Andreas, 1:4, 45. min, Marvin N.) Wahrscheinlich im Gefühl des sicheren Sieges, oder durch die warme Kabine schläfrig geworden, stand es nach zwei Gegentreffern (50,51 min) plötzlich nur noch 3:4. Die Heimmannschaft witterte jetzt natürlich Morgenluft, aber Gott sei Dank ging ein Ruck durch unsere Elf, und man konzentrierte sich wieder aufs Wesentliche. Es dauerte allerdings bis zur 73. min, ehe unser Kapitän Sören mit einem tollen Schuß aus der zweiten Reihe die 5:3 Führung klar machte. Damit war der Bann der tapfer kämpfenden Vosslapper endgültig gebrochen, und abermals Andi (74. min) und Marvin Nester (82. min) setzten den Schlußpunkt in dieser Partie. Jetzt heißt es gut durch den Winter zu kommen, um ab März eine erfolgreiche Rückrunde spielen zu können.

Aufstellung:Rabenstein,Bendig,Schwengels,Hayen,Mannott,Thies,Alves-Martins,M.Nester,Ommen,Post,Martin,K.Nester,Rost,Meyer-Behrends

Die A1 wünscht allen Freunden und Bekannten eine schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!