Moin!

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein Harlingerland e.V. 

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs im Stadtgebiet Wittmund. 2012 haben sich die Stammvereine des SV Wittmund, BSC Burhafe, TSV Jahn Carolinensiel und dem TuS Leerhafe/Hovel zusammengesetzt und den JFV gegründet, um den Jugendfußballern aus dem Stadtgebiet eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Seit dem Jahre 2017 ist auch der SV Ardorf Stammverein des JFV Harlingerland. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

Neuigkeiten

Spiel nach 5 min. entschieden

Die C1 erwischte im Auswärtsspiel beim Titelaspiranten SV Hage einen denkbar schlechten Start. Schon nach 5 min. war das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden, als es nach schnellen Kombinationen und schönen Toren bereits 2:0 stand.  In der Folge blieben die körperlich deutlich überlegenen Hager spielbestimmend und erarbeiteten sich immer wieder Chancen, die von der JFV-Hintermannschaft häufig nur im letzten Moment entschärft werden konnten. Hage erhöhte im weiteren Verlauf auf ein verdientes 4:0.  Mitte der zweiten Halbzeit konnte der JFV die Begegnung etwas offener gestalten, blieb aber bis auf wenige Ausnahmen ungefährlich. Als sich beide Teams dann schon mit dem 4:0 zufrieden gegeben hatten, legte das Heimteam in den Schlusssekunden nochmals nach und schraubte das ohnehin deutliche Ergebnis auf 6:0.

Kader JFV:  Frings, Schoolmann, F.Schmidt, Becker, S.Janßen, Kebel, N.Janssen, Hakvoort, Grabbe, Hildebrand, I.Schmidt, Bahmad, Dirksen