Moin!

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jugendförderverein Harlingerland e.V. 

Hier erfahrt ihr alles über die Förderung des Jugendfußballs im Stadtgebiet Wittmund. 2012 haben sich die Stammvereine des SV Wittmund, BSC Burhafe, TSV Jahn Carolinensiel und dem TuS Leerhafe/Hovel zusammengesetzt und den JFV gegründet, um den Jugendfußballern aus dem Stadtgebiet eine leistungsgerechte Plattform zu bieten. Seit dem Jahre 2017 ist auch der SV Ardorf Stammverein des JFV Harlingerland. Alle Spieler erhalten hier die Möglichkeit nach ihren Leistungen und Fähigkeiten Fußball zu spielen.

Neuigkeiten

Herbe Klatsche für C1 bei Eintracht Emden

Mit einer schwachen Leistung enttäuschte die C1 am vergangenen Wochenende beim Gastgeber Eintracht Emden auf ganzer Linie. Aufgrund der guten spielerischen Leistung aus der Vorwoche war der Gastgeber mit viel Respekt in die Partie gegen unseren JFV gegangen.

Leider konnte unser Team nicht an diese gute Leistung anknüpfen und verlor deutlich mit 0:11.  Emden zeigte  nicht nur durch körperliche Überlegenheit sondern vor allem durch kämpferische und spielerische Stärke wer das bessere Team ist.  Allen voran zeigte Eintracht-Kapitän Jos Jakobs, spielerische und kämpferische Qualitäten, die dem JFV Harlingerland an diesem Wochenende völlig fehlten. Zudem steuerte er  auch noch 4 Tore zum deutlichen Erfolg bei.

Eintracht Emden JFV - JFV Harlingerland  11:0

 

Kader JFV:  Frings, F.Schmidt, Grabbe, S.Janßen, Hildebrand, Becker, Kebel, Hakvoort, Growe, Brandenburg, I.Schmidt, Schoolmann (12.)