C2 geht trotz guter Leistung leer aus

Nachdem die JFV Harlingerland C2 ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Spielern gut in die Partie im Sportpark Isums gekommen ist, gab es nach 15 Minuten ein Missverständnis auf der linken Abwehrseite und die Gäste konnten zum 0:1 einschieben. Fünf Minuten später konnte die JFV Elf allerdings durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß ausgleichen und vor der Pause gelang sogar noch der  Führungstreffer.

Leider konnte der Schwung nicht mit in die zweite Halbzeit genommen werden und man kassierte ziemlich schnell den Ausgleich. Mit aller Macht versuchte die C2 wenigstens noch einen Punkt zu Hause zu behalten.  Leider reichte die Kraft nicht ganz und drei Minuten vor dem Anpfiff musste man den 3:2 Siegtreffer durch die JSG Post SV Norden hinnehmen. Am Freitag wird gegen Wallinghausen ein erneuter Versuch gestartet, die erste Punkte nach Hause zu bringen.