B2 verliert deutlich!

Nach langer Pause ging es für die B2 des JFV am Wochenende zum Derby zur JSG Blomberg/Dunum.

Die Mannschaft hatte sich auch einiges vorgenommen, doch bereits nach zehn Minuten lag die Elf mit 0:2 zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte man dann noch auf 1:2 verkürzen und es kam wieder Hoffnung auf.

In der zweiten Halbzeit sollte dann das Spiel  noch gedreht werden, hatte sich die Mannschaft in der Halbzeit vorgenommen. Doch daraus wurde leider nichts. In der 51. Minute erziele die JSG Blomberg/Dunum das 3:1. Kurz vor Spielende dann sogar noch zwei weitere Gegentreffer, so dass am Ende eine 1:5 Niederlage auf der Anzeigetafel steht.

Die Mannschaft wird die Fehler in der kommenden Trainingswoche aufarbeiten, so dass am kommenden Wochenende im Auswärtsspiel bei der JSG PSV/SSV Norden dann die ersten drei Punkte des Jahres 2022 geholt werden sollen.