C4 verliert Unglücklich 0 : 1 gegen ESV Wilhelmshaven

Die erste Halbzeit war ein offen geführtes Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch niemand nutze Sie. Also ging es mit 0 : 0 in die Halbzeit. In der 2 Halbzeit waren die Harlingerländer besser und haben den ESV unter Druck gesetzt, doch leider konnten sie die Chancen zum 1 : 0 nicht nutzen. Dann kam es so wie es im Fussball ist, wenn man die Chancen nicht nutzt - man wird bestraft! Durch einen Freistoß, der in den Straufraum kam und einem ESVer vor die Füße viel, das 0 : 1 in den letzten 5 minuten, dabei bliebs leider auch. 

Starkes spiel der Harlingerländer, das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder. 

Gefühlter Sieg - C4 spielt Unentschieden

Am Samstag spielte die C4 zu Hause gegen den JFV Varel III.

Das Spiel hatte für die JFVler aus Wittmund gut begonnen, sie waren konzentriert und wussten das es kein Selbstläufer wird, so wie in der letzten Woche gegen Werdum ( 15 : 0 Sieg ). Die ersten 15 Minuten gehörten dem Nachwuchs aus dem Harlingerland, sie dominierten das Spiel. Das erste Tor gehörte dann auch den Hausherren, was leider wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Varel erzielte im Gegenzug das 0 : 1. Jetzt hatte der JFV den Faden komplett verloren und waren nicht mehr wiederzuerkennen. HALBZEIT! !

Die Ansprache war dementsprechend und die Jungs haben es verstanden. Sie spielten sofort nach Anstoß wieder einen tollen Fußball. In der Vorwärtsbewegung lief man wieder in einen Konter der Vareler. 0:2. Die Harlinger-Jungs gaben nicht auf und drängten weiter. Nach einer tollen Ecke von Julian Hinrichs streichte ein Vareler den Ball ins Tor, 1:2. Jetzt gaben die Jungs Gas und erzielten das 2 : 2 durch Lukas Anar. Kurz darauf hatte man das Spiel im Griff und es hätte noch durch einen Elfmeter die Führung erzielen können, aber Jannik Vissering verschoss leider. Anschließend haben sich die Hausherren noch viele Chancen herausgespielt, 2 mal das Aluminium getroffen, aber leider hat das bisschen Glück beim Abschluss gefehlt.

Und so Blieb es beim 2 : 2. 

Die 2 Halbzeit war Klasse!!