C2 verliert in Hage 0:3

Am Samstag ging es für uns zum ersten Punktspiel nach Hage. Dort trafen wir auf die erste Mannschaft des SV Hage. Von Beginn an waren wir gut im Spiel und konnten uns schon früh sehr gute Chancen herausarbeiten. Letztlich verhinderte die Latte oder der gegnerische Torwart unsere frühe Führung. Und wer seine Chancen vorne nicht nutzt, der wird am Ende hinten bestraft. So erzielte Hage mit dem ersten Schuss das 1:0. Nach dem Gegentor hatte Hage noch weitere gute Möglichkeiten. Unsere Verteidigung konnte aber gut dagegen halten und ein weiteres Gegentor verhindern. Somit ging es mit dem 0:1 Rückstand in die Pause.
Nach der Pause erwischte Hage uns aber auf dem falschen Fuß und machte kurz nach Wiederanpfiff das 2:0 und kurz danach sogar das 3:0, nachdem man nicht konzentriert genug war.
Danach konnten wir uns fangen und uns wieder einige Chancen erarbeiten, die leider ungenutzt blieben. Trotz des Rückstandes haben die Jungs aber weiter Gas gegeben und waren weiter bemüht sich zurück zu kämpfen.
Das Spiel endete zwar mit 0:3 aus Sicht des JFV, trotzdem waren die Trainer zufrieden mit der Mannschaftsleistung. „Die Jungs haben heute ihre beste Leistung gezeigt, letztlich fehlte es uns nur an der Chancenverwertung. Die Lernkurve zeigt nach oben und das ist unser Ziel. Nächste Woche gehts mit einem Heimspiel weiter!“