Cleverness und Überlegenheit

Mit einer zum Saisonsabschluss herausragenden Leistung hat unsere C1 den Gastgeber der Spielgemeinschaft Timmel/Jheringsfehn/Stikelkamp klar beherrscht und verdient das letzte Punktspiel mit 4:2 gewonnen.

Das Heimteam der Spielgemeinschaft blieb aufgrund solider Defensivarbeit des JFV harmlos.  Nach einem feinen Pass in die Tiefe war es Ilja Schmidt, der freistehend vorm Keeper der Spielgemeinschaft auftauchte und  überlegt in die lange Ecke einschob.   Kapitän Sönke Hildebrand markierte mit feinem Dribbling den zweiten Treffer des JFV, als er sogar auch den Keeper noch aussteigen ließ.

Dem Anschlusstreffer folgte nach einem folgenschweren Missverständnis in der Hintermannschaft der Spielgemeinschaft der dritte Treffer, erneut durch den aufmerksamen Ilja Schmidt.

Nach einem Kebel-Standard traf dann Sönke Janßen mit seinem ersten Saisontreffer zur verdienten 4:1-Führung, als er den Ball artistisch aus der Luft nahm und diesen über die Torlinie drückte.  Der abschließende Treffer der Gastgeber änderte nichts mehr am eindeutigen Spielverlauf für den JFV.

Mit diesem erfreulichen Saisonabschluss kletterte das Team um Coach Bremer-Kebel auf den 10. Platz, den sich unsere Kicker redlich verdient hatten. Während der gesamten Saison herrschte trotz der schwierigen Bedingungen immer gute Stimmung.