Hallenkreismeisterschaft - 5 von 7 C-Jugend Teams in Endrunde

Der JFV Harlingerland zeigt in der Hallenkreismeisterschaft seine Dominanz in den Jahrgängen 2000/2001. Der junge Verein ist mit 7 Teams in die HKM im Dezember gestartet und wird in der Endrunde im Februar mit 5 Teams um die Hallenkreismeisterschaft spielen. Eine grandiose Bilanz, die uns zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Das Bezirksligateam der C1 tritt mit 2 Teams bei der HKM an und wurde in der 2. Runde einmal Erster und einmal Zweiter. Die C2 konnte sich ebenfalls mit den beiden gebildeten Teams über die 4. Plätze der 2. Runde qualifizieren, wobei sich beide Mannschaften, teilweise ersatzgeschwächt, unter Wert verkauften. Wurde doch das eine Team in der ersten Runde mit 26:2 Toren und 15 Punkten souverän Gruppensieger. Das 5. Team stellt die C4, welche überraschend, aber nicht unverdient in der 2. Runde einen guten 3. Platz belegte. Am 21.2.2015 trifft man nun auf 2 Teams des TuS Esens und ein Team der SG Strudden/Horsten, im Kampf um den begehrten Pokal. Der JFV ist auf einem guten Weg!!