Neuigkeiten

Derbysieg! C- Jugend zurück in der Spur

Nachdem die C-Jugend Kicker bereits am vergangenen Wochenende gegen Bockhorn zurück zu ihrer Leistung gefunden haben, wurden sie nun auch mit einem Auswärtssieg gegen die SG Dornum/Esens Derbysieger. Bereits die erste Halbzeit hatten die Kreisstadtkicker fest in ihrer Hand, obwohl man wiedermal auf dem ungewohnten Kunstrasen spielen musste. Man hatte sehr viele Chancen, die leider ungenutzt blieben. Das 1:0 erzielte der stark aufspielende Denis Gradowitsch mit einem Schuß aus der 2. Reihe. Leider musste man nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich kassieren. Das 2. und 3. Tor der Harlestädter war dann wieder eine Demonstration des schnellen Umschalt- und Offensivspiels. Nach einem schnellen Konter und einem geblockten Schuss konnte Torjäger Jarno zum 2:1 einschiessen. Das 3:1 entstand durch einen tollen Pass in die Tiefe auf Justin Ries, der zum 3:1 vollendete. Die 2. Halbzeit begann dann unerwartet und die JFVler gerieten unter Druck. Man bekam 2 Treffer, die vollkommen unnötig waren. Jarno machte aber durch eine tolle Einzelleistung den verdienten Endstand zum 4:3 klar.

 

Bilder des Spiels: ost-friesland-bild.de