Neuigkeiten

Starker Auftritt der B2 zum Abschluß der Hinserie

Mit einem äußerst starken Auftritt verabschiedete sich die B2 des JFV Harlingerland in die Winterpause und verlor denkbar knapp auf dem B-Platz in Burhafe gegen den Tabellenführer der JSG Gemeinde Hinte. 

Obwohl die JSG nach einem vermeidbaren Treffer in Führung ging, hatte man zu keinem Zeitpunkt der Partie den Eindruck, dass der Tabellenführer das Spiel bestimmte. Im Gegenteil - mit viel Engagement zeigte sich die Stecker-Truppe von ihrer besten Seite und machte immer wieder Druck.  

Mitte der ersten Halbzeit verpasste "Digger" Eilers aus kurzer Distanz den Ausgleichstreffer, als er aus mit einem Vollspannkracher die Latte zittern ließ.  Den verdienten Ausgleich markierte der JFV dann jedoch bereits kurz darauf per Abstauber (Markus Stecker), als es der Gast nicht schaffte eine Ecke erfolgreich zu verteidigen.

Ab diesem Zeitpunkt kippte das Spiel komplett in Richtung des JFV, der nach einem Meinke-Weitschuss die verdiente Führung erzielte.

Ein Freistoß musste herhalten, um die Gäste wieder zum 2:2 ins Spiel zu bringen.

Als dem JFV langsam die Kraft ausging, traf die JSG Hinte zum etwas schmeichelhaften 2:4-Auswärtssieg.

Mit diesem Auftritt hat die junge Stecker-Mannschaft ihre Qualitäten unter Beweis gestellt und wusste zu überzeugen.

Endstand:  JFV Harlingerland - JSG Gemeinde Hinte    2:4