Neuigkeiten

Viel Ballbesitz aber keine Punkte

Am heutigen Samstag ging es für uns im Heimspiel gegen STV Voslapp Wilhelmshaven. Die Mannschaft war hochmotiviert und gut eingestellt. Vom Anstoß weg bedrängten wir das gegnerische Tor. Das erste Mal konnte Voslapp sich in der 8. Minute befreien und kam in unseren Strafraum. Aus 12m kamen die Gäste zum Torabschluss. Dieser Ball wurde unglücklich abgefälscht und ging gegen die Laufrichtung von Timo Janssen ins Netz. Schnell erholt drückten wir Voslapp in ihre Hälfte. Ein Freistoß von Jann-Ole Janßen klatschte an den Innenpfosten und kurze Zeit später rutschte der super freigespielte Hauke Meyer-Behrends beim Torschuss weg.

In der 2.Halbzeit das selbe Bild, es spielte nur der JFV. Leider wurde diese Leistung trotz bester Möglichkeiten nicht mit dem hochverdienten Ausgleich belohnt.

Am Ende stehen wir mit null Punkten da, aber wenn wir so weitermachen holen wir schon die nötigen Punkte.

Aufstellung: Janssen, Schwengels, Hayen, Thaden, Hulha, Rost, Martsfeld, Nester, Reents, Janßen , Meyer-   Behrends, de Buhr, Heldt, Ommen, Meinders, Schlünder