Neuigkeiten

Punkteteilung !

Am Freitagabend hatte die B1 des JFV den WSV Frisia Wilhelmshaven im Wittmunder Stadion zu Gast.Immer noch durch Verletzungen und Rotsperren dezimiert, war  Platz auf der Ersatzbank zur Genüge vorhanden.Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, in dem die Gäste in der 14. min in Führung gehen konnten. Keineswegs geschockt, markierte Marvin bereits zwei Minuten später mit einem sehenswerten Fernschuss den Ausgleich. Nur eine Minute später fing Dennis einen zu kurz gespielten Ball des gegnerischen Torwarts ab, schaltete blitzschnell und überlupfte den überraschten Torhüter der Gäste. 2:1.Bis zur Pause spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab.

Nach dem Pausentee übernahmen die Gäste das Kommando und drückten auf den Ausgleich.Nach einem langen Ball aus der Abwehr heraus konnte sich der kurz zuvor eingewechselte Jesper gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und auf 3:1 (65. min) für den JFV erhöhen. Wer jetzt gedacht hätte, der WSV gibt sich geschlagen, wurde eines besseren belehrt. Nach dem Anschlusstreffer in der 70. min gelang leider noch der Ausgleich in der 76. min. Alles in allem endlich wieder ein gutes Spiel unserer Jungs, die sich allerdings, wie schon so oft in dieser Saison, nicht für ihre Leistung belohnten.Das Unentschieden geht aus Sicht eines neutralen Beobachters sicher  in Ordnung.

Aufstellung:Wolken,K.Nester,Stafforst,Hayen,Tolksdorf,Mannott,Kruse,Alves-Martins,Reents,Poppe,M.Nester,Feldmann,Ernst,