Zweiter Auswärtssieg für C2 in Folge

 Die C-Jugend Reserve des JFV war am Samstag bei Blau-Gelb Wilhelmshaven zu Gast. Bei bestem Fussballwetter legten die Jungs furios los. Gleich der erste Angriff saß. Jesper Feldmann wurde mustergültig im Strafraum eingesetzt und nutzte gleich seine erste Chance. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel, mit sehr beachtlichen Spielzügen der JFVler. Nur in Kontersituationen wurden die Blau-Gelben gefährlich. Ein Pfostenschuss der WHVler brachte die Wittmunder dann zum Aufwachen. Man erspielte sich nun unzählige Chancen, aber nutzte sie nicht konsequent. Tom Koltermann wurde dann um eine Chance vor dem Tor beraubt, indem er gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Denis Gradowitsch sicher zum 2:0. Jesper Feldmann erhöhte noch vor der Halbzeit auf 3:0. Man hätte aber gut und gerne 6 Tore schiessen müssen. Zweimal rettete der Pfosten nach Schüssen von Jannes Becker und Niklas Kebel.

NAch der Pause hatte man weiterhin das Spiel in der Hand. Der angeschlagenen Tom Eilers musste aber in der 45. Minute ausgewechselt werden. Ab da geriet man etwas mehr unter Druck. Nachdem ein Ball nicht konsequent geklärt wurde, konnte ein WHVer zum 1:3 Anschluß einnetzen. JEtzt wurden die Schlußminuten sehr hektisch. Unsere Abwehr wackelte und musste noch einen Gegentreffer hinnehmen. Letztendlich brachte man das Ergebnis über die Zeit und gewann absolut verdient.