1:2 Niederlage

Zu dem dritten Heimspiel in Folge empfing die C1-Bezirksligamannschaft vom JFV Harlingerland den Tabellenfünften, die SG Großefehn. Wie schon im Hinspiel erwartete man seitens des Trainerteams ein kampfbetontes, enges Spiel. In der ersten Halbzeit kam der JFV besser ins Spiel und erarbeitete sich eine Feldüberlegenheit, vergaß aber, wie sooft in den letzten Wochen, die Tore zu schießen. Somit hieß es 0:0 zur Pause.

Auch nach der Pause gab es durch Nils Bremer die nächste Großchance, die aber wiederum ausgelassen wurde.So kam es, wie es kommen musste, die SG Großefehn ging nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Front  (37 min). Nur 6 min. später (43 min ) markierte der Kontrahent sogar das vorendscheidene 2:0. Seitens des JFV wurde jetzt zwar alles nach vorne geworfen, aber außer dem Anschlußtreffer durch M.Nester (59. min) sollte nichts mehr gelingen. Alles in allem kein schlechtes Spiel unserer Elf, aber wenn man den vierten Tabellenplatz verteitigen möchte, sollte man schleunigst die Abschlußschwächen abstellen.

 

 

Aufstellung: Wolken,K.Nester,Wübbenhorst,de Groot,Stafforst,Mannott,Claassen,Alves-Martins,M.Nester,Schmidt,Janssen,Bremer,Tolksdorf,Rost,Titze