Fehlstart in die Rückrunde!

Am gestrigen Samstag kam es zu dem ersten Auftritt der C1 des JFV Harlingerlands in diesem Jahr. Mit dem JFV Krummhörn stellte sich der Tabellenführer der Bezirksliga in Isums vor. Auf einem relativ gut bespielbarem Platz wurde die Anfangsphase der Begegnung seitens unserer Mannschaft total verschlafen, und so hieß es bereits nach 14 Minuten 0:2. Erst nach ca. 20 Minuten versuchte das Team die Vorgaben des Trainers umzusetzen und kam immer besser ins Spiel. Mit einem sehenswertem Lupfer über den ansonsten starken gegnerischen Torwart gelang durch Nils Bremer der Anschlusstreffer (25 min.). Kurz darauf musste eigentlich der Ausgleichstreffer fallen, doch wiederum N.Bremer scheiterte am Torwart der Krummhörner.

Im Gegenzug fiel nach einem Eckball das vorendscheidene 1:3 (30 min.), mit dem es auch in die Halbzeit ging. Nach der Pause hatte man noch mehrere Möglichkeiten den Anschluss zu erzielen, aber die letzte Konsequenz in den Aktionen fehlte. Nach einer weiteren Standardsituation, wobei auch Julian im Tor nicht ganz glücklich aussah, erzielte der JFV Krummhörn das 1:4(43 min.). Damit war nun endgültig klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Alles in allem eine verdiente, wenn vielleicht auch zu hoch ausgefallene Niederlage unseres Teams, welche in den entscheidenen Situationen einfach die nötige Konzentration  vermissen ließ.

 

Aufstellung:Wolken,K.Nester,Stafforst,de Groot,Titze,Mannott,Claassen,Alves-Martins,Bremer,M.Nester,Tolksdorf,Schmidt,Janssen,Hardke,Lessing