C1 findet zu spät ins Spiel

Noch verunsichert durch die deutlichen Niederlagen der beiden vorangegangenen Spieltage und mit dem Tabellenführer des JFV Emden vor der Brust verschlief das Bezirksliga-Team des JFV Harlingerland die erste Viertelstunde. Das Team um Coach Bremer-Kebel kam überhaupt nicht ins Spiel. Dieser Start ließ schlimmes befürchten, denn es stand bereits nach einer Viertelstunde 0:5.

Um Schadensbegrenzung bemüht wurde das Team umgestellt und dies sollte ein Weckruf sein, denn von nun an spielte der JFV gut mit und wusste durch ein gefälliges Kombinationsspiel zu gefallen.

Auch die Zuschauer sahen urplötzlich ein ansehnliches Spiel mit engagierten rot-grünen Kickern.  Verdienter Lohn war Mitte der zweiten Halbzeit der Ehrentreffer des Heimteams.  Zwar konnten die Gäste auch die zweite Halbzeit mit 2:1 gewinnen, aber mit der Leistungssteigerung und dem Engagement waren Coach und Zuschauer trotz der deutlichen 1:7-Niederlage absolut zufrieden. 

JFV-Kader:  Frings, F.Schmidt (Ahrends, 54.), Becker, Bahmad (Fouani, 35.), Grabbe (Dirksen, 26.), Growe, K.Janssen, Kebel, N.Janssen, I.Schmidt, Hakvoort