C1 läßt Willen vermissen

Im Samstags-Spiel der C-Jugend-Bezirksliga ließ das Team von Trainer Bremer-Kebel viele wichtige Tugenden vermissen und verlor verdient, jedoch deutlich zu hoch mit 10:0 das Auswärtsspiel in Vosslap gegen den STV Wilhelmshaven. Bis auf vereinzelte gute Konterchancen blieb der JFV im Spielaufbau zu ungefährlich.

Insbesondere enttäuscht zeigte sich dabei der Trainer von der Leistung in der 2. Halbzeit, als man sich eigentlich noch einmal viel vorgenommen hatte, denn die ersten beiden Gegentore (19. / 34.) fielen jeweils aus vermeidbaren Fehlern, als die Defensive keine Anspielstationen fand und der STV daraus jeweils Kapital schlug.

Ungenauigkeiten im Abspiel, insbesondere jedoch die fehlende Bereitschaft sich mit entsprechendem Einsatz gegen die drohende deutliche Niederlage zu stemmen mussten Zuschauer und Verantwortliche in Halbzeit zwei bemängeln.

So kam es dann, wie es kommen musste: der JFV steckte schon kurz nach der Pause auf, und der Gastgeber legte Treffer um Treffer zum deutlichen Ergebnis von 10:0 nach.

Eine besondere Würze erhalten solche Spieltage dann, wenn die wenigen positive auffallenden Persönlichkeiten von gegnerischen Verantwortlichen unmittelbar nach den Spielen auf etwaige Vereinswechsel angesprochen werden. Auch dies trug natürlich im Nachgang nicht zur Stimmungsverbesserung bei.

Dennoch zeigt sich der JFV weiter kämpferisch: wir werden einige Dinge verändern und dann sehen ob wir erfolgreicher sein können. Aufgeben ist für uns ein Fremdwort.