Niederlage mit letztem Aufgebot

Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. 1 Spieler ortsabwesend, 2 Langzeitverletzte und noch 2 Spieler an die A-Jugend abgegeben. Das konnte gegen eine Spitzenmannschaft nicht gutgehen.

Wir haben in dem Spiel versucht, aus einer verstärkten Abwehr, den Spielaufbau des SV Bunde zu unterbinden. Das gelang auch 30 Min. ganz gut, bis Bunde nach einem Kopfball in Führung ging. Aber auch wir hatten unsere Chancen, leider blieben diese alle ungenutzt.

In der 2.Halbzeit drehte Bunde dann aber auf. Mit dem Wind im Rücken wurden schöne Tore herausgespielt. Unsere Jungs waren bemüht, aber mit diesem dezimierten Kader war für uns einfach nicht mehr drin.

Als wenn wir mit Verletzungen nicht schon Pech genug gehabt hätten, brach sich Hauke Meyer Behrends bei einem Zweikampf auch noch das Schienbein und mußte in das Kreiskrankenhaus Wittmund eingeliefert werden.

Der Sieg für Bunde war sicherlich ein wenig zu hoch, aber völlig verdient. Der Sieg unserer A-Jugend tröstet uns aber noch ein wenig über die Niederlage hinweg.