A-I mit vierten Sieg in Folge

Ostfrieslandliga | 6. Spieltag | JFV Harlingerland gegen JFV Leer II 4:1 (1:0) 

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leer fand der JFV-Nachwuchs gut in die Begegnung und erspielte sich bereits in der Anfangsphase erste Möglichkeiten. Tobias Taddicken erzielte in der 23. Minute die verdiente Führung für die Hausherren. Mit diesem Ergebnis gingen die Teams in die Pause.

Der zweite Spielabschnitt gehörte zunächst den Gästen, die druckvoller aus der Kabine kamen. Die Rot-Grünen besaßen im Spielaufbau viele Abspielfehler und kassierten in der 58. Minute folgerichtig den Ausgleich. Danach agierte der JFV-Nachwuchs wieder zielstrebiger und ging durch eine sehenswerten Einzelleistung von Felix Reents erneut in Führung. Anschließend blieb der Jugendförderverein am Drücker und erzielte durch Viktor Martin das 3:1. Der eingewechselte Jonas Reents setzte mit seinem Treffer in der 85. Minute den Schlusspunkt der Partie.

Nachdem schwachen Saisonstart kommt die Mannschaft immer besser in Form. Vier Siege in Folge bestätigen diesen Trend. Allerdings besitzt das Team vor allem spielerisch noch Luft nach oben.