Faden verloren...

Nachdem man sich schon Mitte der Woche auf einem Heimrechtausch geeinigt hatte, fuhr die A1 am Samstagnachmittag in Richtung Wilhelmshaven. Erwartet wurde mit dem WSV Frisia eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel.Nach eher harmlosen Beginn beider Mannschaften konnte die Heimelf eine Unstimmigkeit zwischen Defensive und Torhüter ausnutzen und ging zur Überraschung aller mit 1:0 in Führung. Danach nahm das Spiel endlich an Fahrt auf, und Sören(31. min) und Michael (35. min) konnten das Ergebnis nach zwei schön heraus gespielten Toren drehen. Mit der verdienten Führung ging es in die Kabine. Sofort nach Wiederanpfiff war der JFV hellwach, und baute durch einen Kopfball von Andreas die Führung zum 3:1 (47 min) aus.Was danach passierte, läßt sich wahrscheinlich nie ganz ergründen, vielleicht im Gefühl des sicheren Sieges, oder weiß der Teufel was auch immer, ließ man nicht nur in der 52. min den Anschlußtreffer zu, sondern kurze Zeit später innerhalb von fünf Minuten fing man sich drei Gegentreffer(63-67 min). Damit war der Tag und das Spiel gelaufen. Die letzten 20 min versuchte die A1 zwar nochmals das Ruder rumzureißen, doch jetzt clever spielende Gegner ließen nicht mehr viel zu. Somit stand am Ende eine Niederlage, die nicht zu erklären war. Frust bei Mannschaft, Trainern und Zuschauern bestimmte die Heimfahrt.

Aufstellung:Rabenstein,Bendig,Hayen,Mannott,Janus Thies,M.Nester,Alves-Martins,Martin,Grünjes,Post,Tolksdorf,K.Nester,Ommen,Harms,J.Thies