Nur ein Punkt !

Nicht so ganz zufrieden waren am Samstag Nachmittag Trainer und Spieler der A1 nach ihrem Auswärtsspiel gegen den JFV Aurich. Trotz viermaliger Führung kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Auf dem kleinen Platz in Sandhorst übernahm unsere Elf von Beginn an die Initiative und konnte schon in der 12. min folgerichtig durch Sören in Führung gehen. Anstatt danach sicher und ruhig weiter Fußball zu Spielen, war es der Gegner, der so langsam besser ins Spiel kam. Nach dem der Ball im eigenen Sechszehner nicht konsequent geklärt wurde, erzielte die Heimmannschaft den Ausgleich (42.min). Zwei Minuten später harderten die Auricher nach einem vermeintlichem Foul im Strafraum noch mit dem Schiedsrichter, als Michael einen Konter zur 2:1 Pausenführung abschließen konnte.Auch nach der Pause gelang es aus unserer Sicht nicht, das Spiel zu beruhigen und agile Auricher glichen in der 51. min nach einer Ecke abermals aus. Beide Mannschaften spielten jetzt auf Sieg, vernachlässigten aber ihre Defensive, so das die Tore fast im Minutentakt fielen.2:3, 65.min Marvin N., 3:3, 68.min, 3:4, 71. min Michael und in der 73. min das Tor zum 4:4 Endstand. Mit einer konzentrierten Leistung wäre für den JFV Harlingerland auf jeden Fall mehr drin gewesen, so musste man sich am Ende mit dem einen Punkt zufrieden geben. Jetzt gilt es das spielfreie Wochenende zu nutzen, um dann gut vorbereitet in das nächste Spiel zu gehen.

Aufstellung:Meyer-Behrends,K.Nester,Hayen,Bremer,Thies,Mannott,Alves-Martins,Bendig,M.Nester,Grünjes,Post,Schwengels,Ommen,Kruse,Martin,Schade